Horst Köllner GmbH
Renault & Dacia Service
 
 
 

ÜBER UNS


Ihr Renault Partner & Dacia Service Partner in Wuppertal-Cronenberg.

Vor 40 Jahren begann Horst Köllner seine Leidenschaft und sein Fachwissen für die Marke Renault zu entwickeln.

Seit seiner Firmengründung im Jahre 1985 erhielt er zusätzlich zu seiner schon bestehenden Kfz-Reparaturwerkstatt aller Marken, in der Händeler Str. in Wuppertal-Cronenberg, die Vertretung für die Französische Marke Renault.

Mit der Marke Renault begeistert er nun schon seit insgesamt über 40 Jahren seine Kunden. Mit viel persönlichen Fachwissen und Engagement hat er sich zum Ziel gesetzt, jedem Kunden einen Top Service zu bieten. Hierunter versteht das Familienunternehmen Köllner eine besondere Nähe zum Kunden und die Qualität des Kundenservices.

Thomas Köllner, Sohn des Firmengründers, legte mit der Ausbildung zum Kraftfahrzeugtechnikermeister bei der Handwerkskammer in Düsseldorf 2003, die Basis für den Einstieg als zukünftiger Nachfolger in das Unternehmen.
Seit 2009 wird das Unternehmen in Zweiter Generation durch ihn, sowie mit den weiter bestehenden Merkmalen seines Vaters wie Leidenschaft, Fachkompetenz, Flexibilität und Verantwortung, vertreten. 


Seit September 2009 sind wir ein zertifizierter Servicebetrieb für die Marke Dacia. Durch die Erweiterung speziell im Servicebereich mit der Tochtermarke von Renault, bieten wir jetzt zusätzlich unseren Kunden ein umfassendes Leistungspaket.

Auch durch unseren bestehenden großen Kundenstamm die im Besitz von Fremdfabrikaten sind, gibt es uns die Bestätigung, das wir ebenfalls in diesem breiten Spektrum einen umfassenden, fachlichen, und kompetenten Service anbieten können.   

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hause persönlich begrüßen zu dürfen.